drucken

Telefon: +49-(0371) 23 97 02 94 oder +49 (0173) 57 97 468

10256695 m

WISSENSTRANSFER, DER SOFORT BEFÄHIGT.

Neues Wissen eröffnet neue Ebenen des Erfolgs, Ziele richten die Erfolgsleiter auf. Aber erst die Widerstände bei der Umsetzung von Erlerntem sorgen dafür, dass einem der Boden nicht wegrutscht, wenn es drauf ankommt, und dass die Basis auf dem Weg nach Utopia nicht verloren geht.

Davon ist Sabine Frisch nach über 20 Jahren Management-Erfahrung überzeugt. Und damit neues Wissen Hand & Fuß hat und wirkliche Handlungsfähigkeit begründet, brauchen vor allem Führungskräfte den Dreiklang aus Wissen, Worten und Werkzeugen.

Die Unternehmer-Werkstatt stellt kompaktes Wissen in den grundlegenden betrieblichen Dimensionen Führung, Kontext und Wissenswertschöpfung zur Verfügung, trainiert die Kommunikation von neuen Inhalten und Zielstellungen und stellt sofort einsetzbare Werkzeuge für die betriebliche Umsetzung zur Verfügung.

In Kürze heißt das SELBSTGEWUSST2GO. Damit Wissenstransfer befähigt und nicht zur reinen Bildungsmaßnahme verkommt.

 

WORKSHOP UNTERNEHMERWERKSTATT RESILIENZ IM MITTELSTAND UMSETZUNGSKURS ZUR ISO 9001:2015

35996532 m

KURZ & KNAPP:
Welche wesentlichen Veränderungen aus der ISO 9001:2015 muss ich spätestens bis 2018 umsetzen? Welche Fragen helfen mir das Erforderliche nutzenbringend & situationsgerecht umzusetzen? Was sind die besten Umsetzungsstrategien?

MEHR INFORMATIONEN
WORKSHOP UNTERNEHMERWERKSTATT
WISSENSFLUSS MIT ANTRIEB
SCHLANKES WISSENSMANAGEMENT

46888019_m

KURZ & KNAPP:
Welchen Nutzen hat schlankes Wissens Management für uns? Wie ermittle und bewerte ich unseren IST-Stand? Wie kommen wir zu wirtschaftlich sinnvollen Wissenszielen? Welche Fragen helfen mir, ein Wissensmanagement-Pilotprojekt nutzenbringend & situationsgerecht zu planen und durchzuführen?
MEHR INFORMATIONEN
WORKSHOP UNTERNEHMERWERKSTATT
CHANCEN WARTEN UNGERN
KLUGES CHANCENMANAGEMENT

41173304_m

KURZ & KNAPP:
Welchen Nutzen bringt Chancen Management wann für Ihr Unternehmen? Was unterscheidet Chancen- und Risikomanagement, wo helfen sich beide gegenseitig Wen und was brauche ich für aktives Chancenmanagement? Wie implementiere ich eine passende Prozessbasis für Chancen Management?
MEHR INFORMATIONEN
 

Adresse

Dr. Sabine Frisch
con-sort Projekt Partner
Hofer Straße 43
09130 Chemnitz

 

Kontakt

Telefon: +49-(0371) 23 97 02 94
Mobil:    +49 (0173) 57 97 468
Email:    info@con-sort.de
Xing: icon xing 01